Release: Mythos – Großartiges Free to Play Hack’n'Slay

Mythos ist ein Hack’n'Slay Spiel von der Machart ähnlich wie Diablo.

Durch Monster schnetzlen, Items sammeln, hochleveln, Bosse bekämpfen, bessere Items sammeln, mächtiger werden. Genrestandard eben.

Die Geschichte des Spieles ist interessant – ursprünglich war das Spiel nur ein Test für den Netzwerk-Code des Spiels Hellgate London, ist aber nach dem Ende der Flasgship Studios zu einem Free To Play Titel weiterentwickelt worden.

Seit einigen Tagen ist das Spiel verfügbar, und steht in direkter Konkurrenz zu Darkspore.

Für all jene, die auf Diablo 3 warten scheint dies der ideale Zeitvertreib für Zwischendurch zu sein.

Kostenlos anmelden und losspielen könnt ihr auf Mythos-Europe.com

Viel Spaß dabei.

flattr this!

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>