Batman: Arkham City 11,39€

Diese Woche gab es bei GamersGate bereits einen sehr guten Preis für Batman: Arkham City. Green Man Gaming übertrifft dieses Angebot aber noch einmal.

Arkham City ist der Nachfolger des sehr guten Arkham Assylum. Ihr seid mit dem dunklen Rächer in einem riesigem abgesperrten Areal der imaginären Großstadt Gotham City unterwegs, welches als Gefängnis verwendet wird.

GameStar und Metacritic sehen den Titel bei 91%.

Batman: Arkham City für 29,95£ 9,52£ ~ 11,39€ bei Green Man Gaming mit Code “JOLLY-BRUCE-WAYNE

Neukunden bei Green Man Gaming können sich von mir zusätzlich als Freund werben lassen. Damit erhaltet ihr nach eurem ersten Kauf über 2£ eine Gutschrift in Höhe von 2£.

Sprache: Ich gehe stark davon aus, dass das Spiel eine Multilanguage Version ist. Ich weiß es aber nicht.

flattr this!

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. DANKE.na das war ja wirklich mal geiles Schnäppchen.Hatte auch alles schnell und unproblematisch funktioniert.Und das Games steht sofort nach kauft zur Verfügung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>