Gamer-DealZ.de auf Google Plus

Ich habe mir schon länger überlegt, ob ich es angehen soll, ernsthaft Inhalte von der Seite auf Facebook oder Google+ zu bringen.

Zumindest für Google Plus habe ich mir nur eine sinnvolle Verwendung überlegt: Es gibt immer wieder Angebote, bei denen ich mir denke “Hmm, wenn du heute nichts besseres findest, dann schreibst du da drüber”. Meistens werden die Artikel dann nie geschrieben – und ab und zu verpasst ihr so vielleicht wirklich ein gutes Angebot.

Ich werde auf Google Plus in nächster Zeit versuchen, genau diese Angebote zu posten: Ein Spielname, ein Preis, ein Link. Fertig. Reviews und YouTube-Video fallen weg. Das geht für mich schnell, und für euch sollte dies ein paar zusätzliche Angebote bringen, die vielleicht grade zu euren Lieblingsgenres passen.

Und wenn ihr mir eure Lieblingsgenres mitteilt, werde ich euch so einkreisen, dass ihr massgeschneidert Artikel erhaltet.

Wenn ihr glaubt, das könnte was für euch sein: Dann folgt Gamer-DealZ.de doch einfach auf Google Plus. Alternativ könnt ihr die fünf letzten Posts auch immer hier auf der Seite, in der rechten Seitenleiste sehen.

Was haltet ihr davon?

flattr this!

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Ich hab zwar selber kein Google+ , finde die Idee aber gut.

    Warum eigentlich nicht auf Facebook? Hab ich zwar auch nicht :mrgreen: , aber ich denke da würdest du mehr Leute ansprechen ?!

  2. Einmal einfach, weil ich selbst Google Plus verwende, Facebook nicht :)

    Dann will ich die Sache eher langsam angehen. Bei Facebook würde ich nach meinem aktuellen Stand automatisch die Posts von hier verkürzt wiedergeben lassen.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>